Beschaffung eins Mannschaftstransportwagens (MTW) für die Feuerwehr Irschenberg

Im Rahmen gem. den Feuerwehr-Zuwendungsrichtlinien des Freistaates Bayern erfolgt die Beschaffung eines Mannschaftstransportwagens.

 

Die beiliegenden Leistungsbeschreibungen sollen die Erstellung des Angebotes und die anschließende Auswertung erleichtern. Für die Angebotsabgabe sind diese Vordrucke bindend und wie die restlichen Formulare der Verdingungsunterlagen zwingend zu verwenden.

 

Die Ausschreibung zur Beschaffung des einsatzfertigen Fahrzeugs ist in folgende Umfänge aufgeteilt: Fahrgestell für einen MTW (LOS 1), Feuerwehrtechnischer Ausbau für einen MTW (LOS 2). Die Angebote sind außen am Umschlag zu kennzeichnen und bis spätestens 

 

11.12.2020, 09:00 Uhr bei der Gemeinde Irschenberg

Kirchplatz 2, 83737 Irschenberg

 

abzugeben.

 

Ausführungszeitraum:
Lieferung Fahrgestell: Februar bis April 2021

Ausbau / Aufbau: Nach Lieferung Fahrgestell 5 Monate

Die Angebotseröffnung erfolgt auf Grund der aktuellen Pandemielage unter Ausschluss der Öffenltichkeit