Metzgerladl und Regionalecke

Neu: Regionale und saisonale Produkte im Irschenberger Metzgerladl

 

Seit 2016 führt Marlene Stadler das Irschenberger Metzgerladl. Ihr Bestreben ist seit jeher, ihre Kunden mit möglichst viel regionaler Ware zu verwöhnen. Im Angebot finden die Kunden seit Anfang an u.a. Fleisch und Wurst der Metzgerei Gigglinger aus Schmidhausen bei Tuntenhausen. Beste Fleischqualität von Tieren aus den Landkreisen Rosenheim, Miesbach und Ebersberg werden dort verarbeitet und veredelt. Zudem ist im ständigen Sortiment eine große Auswahl der Obermooser Käsepalette, Eier vom Riedberg Hof und Lammfleisch vom Nirschl in Oed.

Sehr beliebt und begehrt ist neben den Brotzeiten das täglich wechselnde Mittagsangebot zum mitnehmen.

 

Im Mai 2021 hat sich eine Neuerung ergeben: Die Geburtsstunde der Regionalecke:

 

Metzgerladl6

 

Hausgemachte Marmelade, jahreszeitliches Pesto, Zucchini-Chutney, eingelegte Gurken, selbstgebrannte Schnäpse, Nudeln, Kaffee, Mehlprodukte, Natursäfte, Wein, Eier, Käse und Molkereiprodukte aus der Region finden Sie im geschmackvoll eingerichtetem Verkaufsraum neben dem Metzgerladl – ein Augen- und Gaumenschmaus…

 

Metzgerladl4

 

 

 

Zitat Marlene Stadler:

 

„Meine Produktpalette ist lang noch nicht vollständig. Ich habe noch Platz und freue mich auf Angebote von Erzeugern aus der Region, die diese Regionalvermarktung noch bereichern.“